Unser Honig ist frei von Pestizidrückständen

Ganz besonders freuen wir uns über das nun vorliegende Untersuchungsergebnis zu unserem Sommerblütenhonig aus 2018.

Das Ergebnis: Es sind keine Rückstände nachweisbar. Sowohl bei den untersuchten honigtypischen Pestiziden als auch bei den Neonicotinoiden waren keine Werte bestimmbar. Honigtypische Pestizide sind solche, die auf von Bienen beflogenen Pflanzen zum Einsatz kommen.  Neonicotinoide sind besonders in der Kritik stehenden Insektizide.

Laboranalyse Pestizide

Laboranalyse Pestizide2

Laboranalyse Pestizide3

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s